Referenzen:

IBM-Deutschland
Cirque du Soleil
Deutsche Telekom
Telegate
Princess Grace Foundation
Bogner
Kempinski Sporting Club
Lido, Amsterdam
Pomp, Duck & Circumstance
Adidas
Siemens
Volkswagen
Sparda Bank
Volksbank
Berliner Sparkassen
Sparkasse Nürnberg
  All of the above. My Mother still wonders why she paid for University.

"Corey Shank, she is an American powerhouse Performer", Stuttgarter Zeitung, die keine Jobs in ihrem Land finden konnte... Also packte ich meine Sachen in Los Angeles, California und ab nach Europa. Das ist lange her... ;-)

Seit ich auf fremdem Boden gelandet bin, darf ich nun Europäer für Geld belästigen. In Amsterdam startete ich meine eigene theater improvisation company, Downstage West, zusammen mit vier anderen, sehr talentierten Amerikanischen Schauspielern. Diese fabelhafte Kombination führte zu zwei original Comedy Sketch Shows: "Lost in Translation" und "Lost in Translation 2: Still Lost" (*Ja, wir hatten den Namen vor dem Film mit Bill Murray).

Nach einer einjährigen Tournee mit der Show, engagierte mich/uns the Holland Casino in Amsterdam, um eine Dinner Show für deren Lido Paris Show namens "Passion" zu kreieren. Dort entstand der Charakter der Madame Mildred Pierce.
Diese Show führte mich dann schliesslich nach Deutschland zur Mutter aller Dinner Shows: "Pomp, Duck and Circumstance". Dort wurde die Figur Sophie Clutch, Putzfrau, geboren. Nach drei unglaublichen Jahren in München, Berlin, und Zwischenstops in New York City und Atlanta/Georgia, ging es zurück nach Europa.

Seitdem performe ich, schreibe und kreiere Shows für Palazzo, wunderbarer Veranstalter der verrückten, durchgeknallten "Spiegelzelt" Dinner Shows. Seit über 10 Jahren schreibe und konzipiere ich Shows für Palazzo in Städten wie Stuttgart, Nürnberg, München, Berlin, Wien und Hamburg, nur um ein paar zu nennen, sowie neue Charaktere wie Doris Rottweiler und Roxy Malone.
Bisher hatte ich das Glück in über 500 Galas auftreten zu können, immer wieder für verschiedene Auftraggeber, mal groß, mal klein.  Für jede Party oder jedes Event kreiere ich meine eigenen Charaktere, in meinem ureigenen "improvisational comedy craziness and song". Das ist die ganze Geschichte; eins ist klar, ich hab großes Glück, einen Job zu haben den ich liebe und damit auch noch Geld zu verdienen!

Falls Sie sich fragen... "was macht dieses American powerhouse sonst noch", Synchronisation und Voice-overs gehören auch zu meinem Repertoire - sehen Sie meine Webseite www.corey-voice.com

Hochzeit oder Themen-Party? Auch kein Problem! www.creative-heads-events.com

Downloaden Sie hier meinen beruflichen Lebenslauf.
 
Referenzen:

Hotel Adlon, Berlin
CPU Software
VEKA AG
Mercedes Benz
HypoVereinsbank
Dresdner Bank
Deutsche Bank
Volkswagen
REWE
AXA Versicherung
TUI Reisen
McDonalds Europe
McDonald´s Worldwide
VfB Stuttgart
University Bremen
OSRAM Off-Grid
and many more...